Virtual Office

Was ist ein virtuelles Büro bzw. ein virtual Office, die Geschäftsadresse oder der Firmensitz?

Mit einem virtuellen Büro, oder auch Virtual Office, miten Sie eine Geschäftsadresse, eine Firmenadresse oder auch den Firmensitz. An diesem werden oder müssen Sie jedoch nicht dauerhaft arbeiten. Es handelt sich dabei nicht um einen physischen Büroraum, sondern um eine Bürolösung, zum Beispiel im office Center Neuenkirchen, die Sie flexibel nutzen können.

Mit einem virtuelle Büro im Office Center Neuenkirchen verfügt Ihr Unternehmen zukünftig über eine Geschäftsadresse im Münsterland, dem Herzen der Euregio.

Das Konzept des virtuellen Büros enstand vor ca. 20 Jahren und hat nichts mit unseriösen Briefkastenfirmen zu tun. Denn hinter Ihrer Firmenadresse im office Center Neuenkirchen steht eine seriöse und moderne Büroimmobilie im Herzen des Münsterlandes, die Ihnen die Option eines virtuellen Büros mit weitreichenden Serviceleistungen, sowie auch komplette Büroraumlösungen bietet.

Unser Leistungsumfang

• Nutzung aller öffentlichen Flächen und Serviceleistungen des Office Center Neuenkirchen – 24/7 (Besprechungsraum, Küche, sanitäre Anlagen, Parkplätze, Internet etc.)
  • Eigener Briefkasten
  • auf Wunsch Briefpostannahme und Versand – Weiterleitung der eingegangener Post 1x wöchentlich
  • Annahme und Lagerung von Paketsendungen und Warensendungen – Weiterleitung gegen Berechnung
  • Firmenhinweisschild am Office Center
  • Transport- und Kurierservices – optional
  • Eigene feste, lokale Festnetztelefonnummer – optional
  • Eigene Klingel mit Rufumleitung
    Sie erhalten Ihre eigene Klingel im Office Center. Das Klingelsignal wird direkt auf Ihr Smartphone geleitet, so dass Sie sich, egal wo Sie sich gerade aufhalten, mit dem Besucher unterhalten können.

Virtual Office für wen?

Sie haben ein kleines oder mittelständiges Unternehmen, welches Sie größtenteils von Zuhause aus managen? Sie möchten aber nicht, dass Ihre Kunden Sie über Ihre Privatadresse kontaktieren? Dann ist ein so genanntes virtuelles Büro vermutlich die beste Lösung für Sie. Hier können Sie sich eine Geschäftsadresse und eine Telefonnummer mieten, über die Sie dann für ihre Kunden erreichbar sind und das auch, wenn Sie nicht am selben Ort wie diese sind. Virtual Offices eignen sich somit beispielweise auch für Unternehmer, die viel reisen und auf dem ganzen Erdball unterwegs sind. Vorbei sind da die Zeiten von hohen Telefonkosten oder schwieriger Erreichbarkeit aufgrund abweichender Zeitzonen.

Nutzung eines Virtual Office

Als Anbieter von virtuellen Büros stellen wir unseren Kunden in erster Linie eine Geschäftsadresse zur Verfügung. Ihre Geschäftsadresse wird die des Office Center Neuenkirchen sein. Ein seriöses Büro- und Verwaltungsobjekt im Herzen des Münsterlandes. Wir bieten nationalen, sowie internationalen Kunden unsere Geschäftsadresse an. Auch können wir internationalen Kunden bei Firmengründungen mit unserem Netzwerk von Rechtsanwälten, Steuerberatern und Unternehmensberatern behilflich sein. So bietet sich die Option Geschäftsadressen für internationale Kunden, die neue Märkte erschließen möchten, anzubieten. Ein repräsentatives Firmenschild am Eingang und die Gewissheit Sie telefonisch und postalisch erreichen zu können, beruhigt Interessenten. Das verhilft Ihnen zu einem vertrauenswürdigen Image.

Besprechungsraum auf Abruf - Mieten von virtuellen Büros

Das Office Center Neuenkirchen bietet Geschäftsadressen und zusätzliche Serviceleistungen, wie zum Beispiel den Service der Postannahme und deren kostenlosen Versand an jede nationale Adresse. Es gibt allerdings Situationen, in denen benötigen Sie einen physischen Besprechungsraum, etwa weil sich ein Kunde zum persönlichen Gespräch angekündigt hat oder bei Ihnen in den eigenen vier Wänden kein Gespräch stattfinden kann. In diesem Fall reservieren Sie sich einfach den Besprechungsraum des Office Center Neuenkirchen und empfangen Ihre Kunden in einer angenehmen Atmosphäre. Sollten Sie merken, dass die reine Firmenadresse im Office Center Neuenkirchen nicht mehr ausreicht so können wir Ihnen je nach Verfügbarkeit auch eines unserer 12 bis 64 qm großen Büros zur dauerhaften Miete anbieten.

Galerie öffentlicher Bereich

Kommunikation,

Ambiente und Design

In grüner Umgebung, am Rande eines Gewerbegebietes liegt das Office Center Neuenkirchen mit insgesamt 16 Büroflächen.
Nutzen Sie die zentrale Anbindung an Autobahnen oder diverse Einkaufsmöglichkeiten in weniger als 15 Minuten Fahrtzeit.

Für Mietanfragen senden Sie mir bitte eine Email.

Office Center Neuenkirchen
Erich-Kästner-Str. 29